Helpdesk / Support-Techniker (m/w/d)
Standort: Bundesweit
Feste Anstellung
Vollzeit
Die Herausforderung:
- Unterstützung der Delabo-Group-Labore
- Anwendungs- und Produktspezialist für Zahnärzte (kein Verkauf)
- Bestandskundenbetreuung und -entwicklung
- Optimierung der Zusammenarbeit
- Unterstützung in der Entwicklung unserer Produkte
- Reistätigkeit (gering)
Das solltest Du mitbringen:
- Erfahrung in der Dentalbranche (Zahntechnik oder Zahnmedizin)
- Technisch versiert
- Erste Digitalerfahrungen (Intraoralscanner und/oder Desktop-Systeme)
- Kommunikationsstärke mit guter Ausdrucksweise
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch strukturiertes und systematisches Vorgehen aus
Das bieten wir Dir an:
- Intensive Einarbeitung (vor Ort und Remote)
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
- Sehr gut organisiertes Aufgabenspektrum
- Angenehme Teamatmosphäre
- Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
vor Ort in Remscheid:
- Kostenlose Snacks und Obst
- Kostenloses Massageangebot
Du findest dich grundsätzlich in der Aufgabe wieder? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bei Fragen wende dich gerne unsere Ansprechpartnerin Diana Charko (01511-5948218).