Helpdesk / Support-Techniker (m/w/d)

Standort: Bundesweit

Feste Anstellung

Vollzeit

Die Herausforderung:

  • Unterstützung der Delabo-Group-Labore
  • Anwendungs- und Produktspezialist für Zahnärzte (kein Verkauf)
  • Bestandskundenbetreuung und -entwicklung
  • Optimierung der Zusammenarbeit
  • Unterstützung in der Entwicklung unserer Produkte
  • Reistätigkeit (gering)

Das solltest Du mitbringen:

  • Erfahrung in der Dentalbranche (Zahntechnik oder Zahnmedizin)
  • Technisch versiert
  • Erste Digitalerfahrungen (Intraoralscanner und/oder Desktop-Systeme)
  • Kommunikationsstärke mit guter Ausdrucksweise
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch strukturiertes und systematisches Vorgehen aus

Das bieten wir Dir an:

  • Intensive Einarbeitung (vor Ort und Remote)
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
  • Sehr gut organisiertes Aufgabenspektrum
  • Angenehme Teamatmosphäre
  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten


vor Ort in Remscheid:

  • Kostenlose Snacks und Obst
  • Kostenloses Massageangebot

Du findest dich grundsätzlich in der Aufgabe wieder? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bei Fragen wende dich gerne unsere Ansprechpartnerin Diana Charko (01511-5948218).

Menu