Neuer Unternehmenssitz der DELABO.GROUP in Düsseldorf

16. Dezember 2019 -  Noch vor dem Jahreswechsel zieht die DELABO.GROUP GmbH in die neuen Büroräume in der Marc-Chagall-Straße in Düsseldorf-Pempelfort um. „Wir freuen uns, dass wir einen passenden Standort für unsere Unternehmen gefunden haben. Die Räume sind modern, hell und zeitgemäß ausgestattet, so dass wir nach den Feiertagen einen optimalen Start in das neue Jahr haben werden und unsere Arbeit dort aufnehmen können,“ erklärt Thomas Dold, Geschäftsführer und CEO der DELABO.GROUP.  Bisher hatte das Unternehmen seinen Sitz im Bürohaus ‚Fürst & Friedrich‘, in der Düsseldorfer Innenstadt.
Die DELABO.GROUP wurde im September 2019 gegründet und ist ein bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und Lösungen in Deutschland.  

Zurück